The Scar in Our Heart , is the Fire in our Brain
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mausesprung|Krieger|SandClan

Nach unten 
AutorNachricht
Nachtstern
Oberste Forumsmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 17
Ort : In deinem Pullover....mit eingestrickt :U

BeitragThema: Mausesprung|Krieger|SandClan   17/12/2013, 03:00


»♥ Merry Christmas ♥«

Mausesprung

Man kommt auch mit kleinen Sprüngen durch das Leben!



Name » 
Mausesprung
Sippe »
Kater 
Alter »
2 Blattwechsel

Rang » 
Krieger
Clan »
SandClan

Charakter




Er ist aufgeweckt und braucht nur wenig schlaf. Er hat immer ein funkeln in den Augen,wo es dir warm im Herzen wird. Mausesprung hilft gerne und ist immer tatkräftig mit am helfen,wenn es um Beute oder sonstige Hilfe geht. Oft überarbeitet er sich,aber er schöpft immer wieder neue Kraft,weil Mausesprung weiss,dass es für seinen Clan gut ist. Manchmal ist er aber auch zu gut gläubig. Er kann lieben wie niemand anderes,aber kämpfen verabscheud er. Der braune mag es auch nicht,wenn jemand unnötig Leben zerstört. 
Zu Feinden allerdings ist er höfflich,aber hartnäckig. Selten geht es auch mit ihm durch und er verliert die Kontrolle. Das passiert aber eher selten. Ganz im Gegensatz zu Freunden,diesen erzählt er alles und ist freundlich und nett. Er plappert gerne und ist da,wenn jemand trost braucht. Aber hassen kann er auch und dass ist nicht angenehm.



Aussehen




Der Kater ist braun mit dunklen Flecken und hellen Pfoten samt Bauch. Sein Fell ist kurz und robust,er ist sehr klein. Mausesprung ist bekannt dafür,dass er gut springen kann,was selbst in einer Wüste nützlich sein kann.  Seine Pfoten sind relativ breit,er hat aber nur kurze,dicke Krallen. Seine Schnauze ist für eine Katze recht lang und spitz. Seine Ohren besitzen kleine Haarbüschel,die man auch an dem Pfoten Gelenk findet. Mausesprung besitzt kräftige Hinterbeine und einen sehr langen Schweif. Seine Augen sind wunderschön grün und leuchten wie ein Frühlings Tag.


Beziehungen




[20mind]
Mutter: Hasenkralle | hellgraue Kätzin mit braunen Augen.
Vater: Wüstenpelz | Sand farbender Kater mit moosgrünen Augen.
Schwester: Fuchsschweif | grau,braune Kätzin mit moosgrünen Augen

Gefährtin: Sandstern | Sand farbend gepunktete Kätzin.


Vergangenheit




Er war ein normales Junges gewesen,ihm ist nie etwas wichtiges passiert. Ab und zu war er zu gut gläubig und hatte sich in einer Person geirrt,oder hatte sich an falsche Katzen gewand. Jedoch hat er jedes mal den rechten Weg wieder gefunden und hat immer grade aus geschaut. Mausesprung ist ein geschickter Jäger und war froh,dass er nur eine Schlacht mit erlebt hatte. Er verliebte sich in viele Kätzinen,und doch hatte ihn keiner so den Kopf verdreht wie Sandstern und wahrhaftig waren sie Gefährten geworden. Der braune Kater wollte damit keine extra Stellung bekommen,er wollte einzig und allein mit Sandstern zusammen sein.


© by Cookie

~miauw~

look into the future

@all by me (c) Nachfrage? *klick*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://scarfire.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mausesprung|Krieger|SandClan   17/12/2013, 06:04

Angenommen :3
Nach oben Nach unten
 
Mausesprung|Krieger|SandClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krieger des Himmels
» Das Gesetz der Krieger
» Das Gesetz der Krieger
» Wüsten-Krieger
» Das Gesetz der Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scarfire :: Wich :: Angenommene Steckbriefe :: SandClan-
Gehe zu: