Scarfire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Scar in Our Heart , is the Fire in our Brain
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tamika fusselt herein. :B

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Tamika fusselt herein. :B Empty
BeitragThema: Tamika fusselt herein. :B   Tamika fusselt herein. :B Empty17/12/2013, 04:25

Heyy. XD

Das Tamika-Fussel hat sich gedacht, mach ich doch nen Thread auf. o3o
Joa, ich bin 12 Jahre alt XD Joa. Ich hab drei Katzen. owo Joa. Zwei Kater, eine Kätzin.
Miezemau und Lukas, die Könige. Kitty, die Königin. :B Lukas und Kitty sind sechs Jahre alt, Miezemau vierzehn. :C Joa. Hobbys. Die Natur, lesen, Laptop, schreiben, Rad fahren, schwimmen, ...
Mein Name stammt von einer Katze aus einer meiner FF’s. WarriorCats, da warte ich momentan auf den ersten Band der vierten Staffel xD Kann ich wohl noch lange warten. :B Lesen tu ich auch noch Seekers, den sechsten Band hab ich bereits gelesen O: Ansonsten les ich alles Mögliche, Fantasy, Krimi, ... Joa. XD Wer mich was fragen will, soll fragen.

GLG Tamika-Fussel ~

PS: Nachtüüh, schreib gefälligst hier rein XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tamika fusselt herein. :B Empty
BeitragThema: Re: Tamika fusselt herein. :B   Tamika fusselt herein. :B Empty17/12/2013, 05:40

Herzlich willkommen im Warrior Cats RPG-Forum 'Scarfire'.

Ich bin ein Hilfsmoderator und Nachtsterns Duden und begrüße jeden User hier c: 
Und ich darf auch jeden User darauf hinweisen, die Forenregeln zu lesen, und damit auch dich.
Bei persönlichen Problemen habe ich auch ein offenes Ohr, wenn etwas sein sollte. :3

Sonst wünsche ich noch viel Spaß und einen guten Aufenthalt hier,

LG Lotte
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Oberste Forumsmama
Nachtstern


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 23
Ort : In deinem Pullover....mit eingestrickt :U

Tamika fusselt herein. :B Empty
BeitragThema: Re: Tamika fusselt herein. :B   Tamika fusselt herein. :B Empty17/12/2013, 05:41

Du Brombeerigesbambibrombehyxokotamikagemischmiteinemsahnehäubchen *-*
Lese Fortschritt: gleich.
hobbys: gleich
Bücher: fast...ich lese keine Krimis xDD
85%...gleich XDD
*geschrieben*
mann o.o
dass muss die seltsamste begrüßung aller zeiten sein XD
Nach oben Nach unten
https://scarfire.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Tamika fusselt herein. :B Empty
BeitragThema: Re: Tamika fusselt herein. :B   Tamika fusselt herein. :B Empty17/12/2013, 05:45

Nachtstern, das ist nicht mal eine richtige "Begrüßung", das ähnelt mehr einem Vergleich, du Honk xD
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Oberste Forumsmama
Nachtstern


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 23
Ort : In deinem Pullover....mit eingestrickt :U

Tamika fusselt herein. :B Empty
BeitragThema: Re: Tamika fusselt herein. :B   Tamika fusselt herein. :B Empty17/12/2013, 05:48

Immer gerne...beim Vergleichs Portal XDD
dann halt ein..... superdupertollessahnegeschmückteshallo von mir! XD
Nach oben Nach unten
https://scarfire.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Tamika fusselt herein. :B Empty
BeitragThema: Re: Tamika fusselt herein. :B   Tamika fusselt herein. :B Empty17/12/2013, 05:49

Dann bin ich mit dem Endlos-Namen Bambusrohrdingens also nicht allein? XD Sellü, du hast eine große große Klatsche, und dafür hab ich dich lieb XD
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Oberste Forumsmama
Nachtstern


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 23
Ort : In deinem Pullover....mit eingestrickt :U

Tamika fusselt herein. :B Empty
BeitragThema: Re: Tamika fusselt herein. :B   Tamika fusselt herein. :B Empty17/12/2013, 05:52

hehe *off topicen*
Ich dich auch *-*
Du bambussrohrschnabeldosenschokoteddydenmaneinfachknuddelnmuss XD

Du,Tamtam?
wie isn Seekers so?
Ich hattes vor,vielleicht zu lesen :U
Nach oben Nach unten
https://scarfire.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Tamika fusselt herein. :B Empty
BeitragThema: Re: Tamika fusselt herein. :B   Tamika fusselt herein. :B Empty17/12/2013, 08:01

Hey, herzlich Willkommen im Forum Tamika! C:
Schöner Name übrigens ^^
Freut mich einen weiteren User begrüßen zu dürfen. (;
Ich hatte auch mal vor Seekers zu lesen... und en 6. Band der dritten Staffel bei WarriorCats muss ich auch noch lesen o.o
Naja, ich hoffe lebst dich gut ein, hast viel Spaß und immer schön an die Regeln halten (;
Lg Father
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tamika fusselt herein. :B Empty
BeitragThema: Re: Tamika fusselt herein. :B   Tamika fusselt herein. :B Empty18/12/2013, 04:20

@Nachtühberrybeereofftopicdingsbumssüßemitnerbeereaufmkopf

Na du Vergleicherin XD Du musst Seekers lesen, es is so geil *____* Ich kann es nur empfehlen und lese die Reihe momentan noch ein zweites Mal :3

@Lottchendudendingsdasichnichwirklichkenn

Joa XD Danke oder so xD

@Featherstardingens

Danke, deiner aber auch XDD Joa, du musst ebenfalls Seekers lesen! >33
Spaß hab ich sowieso und an die Regeln halt ich mich auch xDD Nachtüh wird schon aufpassen. XD

GLG Tamika ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tamika fusselt herein. :B Empty
BeitragThema: Re: Tamika fusselt herein. :B   Tamika fusselt herein. :B Empty

Nach oben Nach unten
 
Tamika fusselt herein. :B
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scarfire :: Wich :: Lagereingang-
Gehe zu: