Scarfire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Scar in Our Heart , is the Fire in our Brain
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Flammeh trudelt ein c:

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Flammeh trudelt ein c:  Empty
BeitragThema: Flammeh trudelt ein c:    Flammeh trudelt ein c:  Empty22/12/2013, 06:20

Hallu ihr c: 
Alsu, ehm, ich bin jetzt auch da :3
Erstmal muss ich sagen, schönes, wunderschönes Forum *-* (da mal ein Lob an den Grafiker :3)
Ehm joa, ich bin vom weiblichen Geschlecht und ich bin 13 (aber wartet mal GENAU 3 Monate, dann nicht mehr 8D)
Alsu, ich lese sehr gerne und zeichne, auch digital, allerdings noch nicht sehr professionell xD
Von Charakter her, denke ich, solltet ihr euch selber darüber eine Meinung bilden, aber im Grunde bin ich ganz lieb, bisschen verrückt und unglaublich schusselig^^' 
Ich habe einen Hund, einen kleinen Golden Retriever :3
Musik höre ich so gut wie alles^^
Wollt ihr noch was wissen? o: Dann fragt :3
Wie ihr mich nennt, ist euch überlassen, denkt euch ruhig was aus ;3 
Liebe Grüße von Flammeh :3 
Oh ja, ich habe schon eigentlich gute Erfahrung mit Foren, aber ich bin sehr schüchtern wenn ich irgendwo neu bin, deswegen nicht wundern ._.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Oberste Forumsmama
Nachtstern


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 23
Ort : In deinem Pullover....mit eingestrickt :U

Flammeh trudelt ein c:  Empty
BeitragThema: Re: Flammeh trudelt ein c:    Flammeh trudelt ein c:  Empty22/12/2013, 06:27

Herzlich Willkommen im Forum♥
Als erstes mal,sehr schöne Vorstellung 8DD
Vielen Dabk,der Lob für die Grafik geht allerdings an Savannenstern ^-^
Ich werde in weniger als einem Monat 13 ^-^
Ich zeichne und lese auch sehr gerne 8DD
und ich finde professionelles Zeichnen wird überbewertet. Hauptsache es macht Spaß X3
UMG muss der knuddelisch sein :3
Golden Retriever sind halt so...knuffisch *-*
Ich habe eine schwarze Katze die aussieht wie Rabenpfote,abgesehen von der Schwanzspitze xD
Ich höre eher Mainstream oder so XD (das Wort habe ich nie zuvor geschrieben ono)
also Imagine Dragons,Linkin Park und son Zeug X3
Ja,mich intressiert es immer wie du auf das Forum gekommen bist 8DD

Anonsten weise ich dich noch mal darauf hin die Regeln zu lesen und das wars dann auch schon wieder on mir ^-^
Nach oben Nach unten
https://scarfire.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Flammeh trudelt ein c:  Empty
BeitragThema: Re: Flammeh trudelt ein c:    Flammeh trudelt ein c:  Empty22/12/2013, 06:50

Willkommen hier bei 'Scarfire', Flammenseele! c:

Ich wünsche Dir hier einen angenehmen Aufenthalt hier und eine schöne Zeit.
Um diese Zeit aber für uns alle angenehm zu gestalten, studiere bitte die Regeln. c:

Schöne Feiertage,

Lotte. ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flammeh trudelt ein c:  Empty
BeitragThema: Re: Flammeh trudelt ein c:    Flammeh trudelt ein c:  Empty22/12/2013, 06:52

Danke, für das WIllkommen x3
Ja, finde ich auch o: 
Er ist knuffisch *-* Aber leider schon sehr alt :/ Er wird nächstes Jahr 11
Joa, das höre ich auch so xD 
Ich will auch später mal Katzen haben *-* Schwarze Katzen sind toll :3 (früher hatte ich Angst vor schwarzen katzen xD)
Über Deviant Art, von dem Journal ^^ Der war von dir, denke ich ^^
Regeln schon gelesen :3

Uh, euch auch noch schöne Feiertage :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flammeh trudelt ein c:  Empty
BeitragThema: Re: Flammeh trudelt ein c:    Flammeh trudelt ein c:  Empty22/12/2013, 09:23

Willkommen Flämmchen :3
Ich hab auch nen Hund aber einen Schwarzer Königspudel...
*-* ich will auch später mal ne Schwarze Katze xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flammeh trudelt ein c:  Empty
BeitragThema: Re: Flammeh trudelt ein c:    Flammeh trudelt ein c:  Empty

Nach oben Nach unten
 
Flammeh trudelt ein c:
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scarfire :: Wich :: Lagereingang-
Gehe zu: