The Scar in Our Heart , is the Fire in our Brain
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lost Warriors

Nach unten 
AutorNachricht
ScaryGuest
Gast
avatar


BeitragThema: Lost Warriors    23/12/2013, 05:12

LOST WARRIORS 


x Storyline x


Zitternd schloss der beige Kater seine Augen. Sand verschloss seine Nasenlöcher. Er röchelte und sein Körper zog sich zusammen. Es gab keine Hoffnung mehr. Der Stamm der Wüste wurde vom Sand verschlungen. Die anderen waren schon längst weg. Nur noch er war übrig geblieben. Jetzt war er alleine. Er musste es einsehen: Sie waren besiegt. Mit einem letzten Seufzer zog sich sein Körper noch einmal zusammen und er wurde von deinen Ahnen geholt.

''Mutter! Mutter! Hier sind Knochen! Katzenknochen!'', quietschte der junge Schüler. Sein Mentor schritt elegant auf ihn zu und schnüffelte an den Knochen. Er keuchte auf. ''Das sind tatsächlich Katzenknochen! Waren das unsere Ahnen?'' Das Skelet blickte nur in die Luft. Der Stamm der Wüste... Er war der letzte ihrer Art... Bringt die Stämme zurück! Erfüllt die Prophezeiung. Der große graue Kater zuckte zusammen. Die Ahnen hatten soeben zu ihm gesprochen. Sie hatten eine Prophezeiung zu erfüllen.  





Freue mich über Anmeldungen Smile

~Vel
Nach oben Nach unten
 
Lost Warriors
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The lost Warriors
» Wild Warriors
» Forgotten Warriors
» True Warriors RPG
» FF- Secret of lost Clan /Das Gehimnis des verlorenen Clans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scarfire :: Wich :: Partnerschaftsanfragen und Werbung :: Werbung und Grüße-
Gehe zu: