The Scar in Our Heart , is the Fire in our Brain
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Speichel

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Speichel   24/12/2013, 10:24


»♥ Merry Christmas ♥«

{Speichel}

»Ich bin so ekelig wie ich aussehe«



Name » Speichel
Sippe » Kater
Alter » 5 Jahre

Rang » Auftragskiller
Clan » Einzelläufer

Charakter




Der Name Speichel verrät im Grunde nahezu alles über den Charakter des Katers.
Er hat eine schmutzige, charmante Art gegenüber Kätzinnen. Er bietet ihnen ekelige Sachen an,
er misshandelt die Weibchen & zwingt sie zu wiederlichen Sachen. Katern gegenüber ist er listig.
Er spielt den schwachen & verletzten... Speichel ist ein psycho-auftragskiller.
Viele Katzen, die sich ungerne die Pfoten schmutzig machen, wenden sich an ihn &
eins ist sicher... Speichel nimmt jeden Auftrag an. Er hat Spaß daran, Katzen zu quälen und zu töten. Oft nimmt er sie gefangen und sperrt sie irgendwo ein. Das besondere an seinen Morden ist,
dass Speichel seinen Opfern das Herz raustrennt und es ins Maul der jeweiligen Katze legt. Es ist eine Art markenzeichen.



Aussehen




Speichel ist ein hässlicher Kater. Seine unteren Reißzähne gehen über seine Leftzen und haben mit der Zeit eine gammelige, gelbe Farbe angenommen. Aus seinem Maul tropft stinkender Speichel.
Seine linke Gesichtshälfte ist verätzt und sein rechtes Auge hat eine glasig-silberne Farbe bekommen, was nicht heißt, dass er damit nichtsmehr sieht.
Unter seinem dichten, langen Fell treten deutliche, übertriebene und wiederlich aussehende Muskeln hervor. Seine rechte Vorderpfote ist mit metallkrallen bestückt, welche nie abnutzen.
Seine Ohren haben mehrere Einkerbungen. Im Grunde sieht Speichel einfach nur abartig hässlich aus.



Beziehungen




[20mind]
,, Meine Mutter, diese Pure, sprang von Kater zu Kater & ließ sich trächtigen.
Und dann, als ihre Jungen da waren, setzte sie sie einfach aus! Ich will den Namen dieser Katze nicht wissen!"
,,Mein Vater war ein sehr aggressiver Kater... und eines Abends war er aggressiver als sonst...
Er band mich an &... er riss mir meine Krallen an der rechten Pfote aus!"


Vergangenheit




Speichel wurde in einem zerfallenem, alten Haus gefunden, Angebunden an einer rostigen Heizung. Die Menschen, die ihn fanden, nahmen ihn mit ins Labor.
Dort angekommen, fingen sie sofort an, experimente an ihm auszuführen. Sie spritzten ihm Drogen, gift und andere Tier DNA's. Sie wollten einen unbesiegbaren Mutantenkater.
Sie tropften ihm ätzende Säure auf die Haut, spritzen ihm adrelarin & Anabolika...
Er bekam weitere rauschmittel & nach jeder behandlung, wurde er in eine kleine Arena mit anderen Mutanten gelassen. Hier sollte er sich austoben. Oft war es so, dass nur Speichel überlebte.
Irgendwann setzten die Menschen Metallkrallen in die Pfote, in der keine waren.
Nun war er noch stärker. So ging es 5 Monate lang, bis das Labor eines Tages explodierte.
Er überlebte knapp und floh. Die ersten 5 Tage war es verdammt schwer. Er hatte eine Sucht entwickelt, er brauchte die Rauschmittel, die er täglich bekam. Doch er fand sie nirgends.
Nach diesen 5 Tagen wurde es dann besser. Doch er leidete 2 Monate lang unter Wahnvorstellungen.
Mitlerweile hat er sich ein wenig gefasst, doch siene verstörrte Art, wird niewieder abklingen.


© by Cookie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Speichel   25/12/2013, 03:56

- fertig -
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Oberste Forumsmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 17
Ort : In deinem Pullover....mit eingestrickt :U

BeitragThema: Re: Speichel   25/12/2013, 05:43

ntschuldige,sehr schön geschreben aber dieses Forum ist für alle Alters Stufen zugänglich...darum muss ich dich leider bitten das ein und andere zu ändern.
-das der Vater in Fest bindet
-das mit dem Herzen
-das Schimpfwort bei der Mutter
-'Mutanten' da es einfach sehr seltsam wirkt*
Sorry,aber ich muss ein wenig af die Gewaltverherrlichung achten :3

*Das mit dem Rauschmittel kannst du lassen,aber mit der Arena...
Metallkrallen lass ich auch gelten,aber bitte nicht auf unterblich schalten c:

Sonst ist alles okay...sorry nochmal

~miauw~

look into the future

@all by me (c) Nachfrage? *klick*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://scarfire.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Speichel   

Nach oben Nach unten
 
Speichel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scarfire :: Wich :: Anmeldungen der Steckbriefe-
Gehe zu: