The Scar in Our Heart , is the Fire in our Brain
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Getipptes

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Getipptes   25/12/2013, 03:06

Hello Motherfuckers.
Willkommen in meiner kleinen Textecke,
in der ab und so, wer hätte es gedacht, ein paar Texte vorkommen *O*
Nja... huch, wie soll man sowas umschreiben?
Es sind meistens Texte, die ganz spontan in meinen Kopf huschten
& wo ich so dachte, weil ich ja so intelligent bin, dass ich sie uuuundbedingt aufschreiben muss. Kommt es mir nur so vor, oder habe ich gerade krüppel-deutsch? O.o
Ach selbst wenn, ich bin Speichel, ich darf das! xD
Nja... ab und zu sind es auch ein paar Posts, die ich besonders toll fand ^-^
Okay, bevor des zu lang wird...
Vieeel Spaß c:

1 ~:
 
- Ich hörte, wie sich etwas näherte. Ich hielt es für eine
Ratte und ignorierte es... ein großer Fehler, denn plötzlich stürzte
ein schwarzgepelztes Biest aus dem Schatten und fiel mich an.
Ich spürrte, wie sich seine scharfen Zähne durch meine Schulter bohrten...
Im nächsten Moment hörte ich, wie Fleisch zerrissen wurde. Kurz darauf realisierte ich, dass es mein eigenes war. Erst jetzt kam ich dazu, mich zu währen. Ich nahm einen Stein und schlug auf die lange, pelzige Schnauze des Vieh's ein, bis dieses von mir ab ließ und jaulend verschwand. Ich setzte mich auf, lehnte mich an die Steinwand hinter mir und fasste mir an die Schulter. Eine klebrige Flüssigkeit befleckte augenblicklich meine Hand.
Blut. Es dauerte ein bisschen, bis ich mich aufrappeln konnte & in den Schatten vor mir stolperte. Schonwieder eine Narbe mehr...

2 ~:
 
- Was mich dazu gebracht hat? WAS MICH DAZU GEBRACHT HAT, EUCH NACHEINANDER ABZUSCHLACHTEN?! Willst du das wissen? ... Kuck mich nicht so an! Ich hasse es, wenn man mich anstarrt! ... Okay, okay... ich chill... was mich dazu gebracht hat, war die Frage, stimmts?
Gut... ich glaube es waren die Drogen... bestimmt... es waren die Drogen, es sind IMMER die Drogen. Drogen, sind daran schuld, dass ich so verhasst bin.
Drogen, sind daran schuld, dass ihr mich alle verraten habt...
Falls du es wissen willst, sie sind auch Schuld daran, dass du so potthässlich bist.

3 ~:
 
DU willst, dass ICH glücklich bin?
Hahahaha, dass ich nicht lache.
Wenn du willst, dass ich glücklich bin...
dann TÖTE mich. Jage mir eine Kugel durch den Kopf,
stech mich ab, Skalpier mich, schneide mein Herz raus.
Mach was du willst, aber töte mich. Tu es einfach. Erst dann,
bin ich, glücklich.

Joa, mehr stuff fand ich grad irgendwie nicht auf die Schnelle.
Muss jetzt essen c:
Bis dann. Ich hoffe euch verstörren die
Texte nicht? O.o
Lasst einen Kommentar da wenns euch gefällt c:

LG Spucke
Nach oben Nach unten
 
Getipptes
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scarfire :: Wich :: Kreatives :: Geschichten,Gedichte etc.-
Gehe zu: