Scarfire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Scar in Our Heart , is the Fire in our Brain
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Season Cats { Anfrage }

Nach unten 
AutorNachricht
Seasons
Gast
Anonymous



Season Cats { Anfrage } Empty
BeitragThema: Season Cats { Anfrage }   Season Cats { Anfrage } Empty27/12/2013, 00:04



» SEASON CATS «





shortfacts

12 Jahre. Raiting.

Felidae ; Katzen

4 Clans

Ortstrennung.

Warrior Cats







quicklinks

» Forum

» Regelwerk

» Gästebuch

» Diplomatie

storyline

Viele Blattwechsel ist es her, dass die Clans entstanden. FrühlingsClan, SommerClan, HerbstClan und WinterClan. Nach den Jahreszeiten benannt, nach denen sich das Leben der Clans auch richtete. Schon damals hatten die Katzen des WinterClans eher dichtes Fell, wohin gegen der SommerClan eher weiches und nicht sehr warm haltendes Fell hatte. Alles schien perfekt. Kleinere Grenzstreitigkeiten gab es zwar hin und wieder, doch es verlief die meiste Zeit friedlich, ohne Probleme und ohne das Hungern.

Doch es änderte sich alles. Das Klima, das Wetter und somit auch die Beute. Die Winter wurden härter und kälter, sodass sogar die WinterClan Katzen froren. Der Sommer wurde heißer und auch die Katzen des SommerClans lagen die meiste Zeit im Schatten, da es zu warm war. Alles wurde schwieriger. Nur der Herbst und Frühling schienen einigermaßen überlebbar. Doch auch diese veränderten sich mit der Zeit. Spannungen und Kämpfe zwischen den Clans sind mittlerweile Alltag. Und nun stellte sich die Frage:

Werden die Clans die Jahreszeiten überleben? Oder werden sie sich selbst auslöschen?

führungstrio

» Leitungsaccount: Sternenclan

» Gründer: Aschenstern, Abendpfote, Nordstern



© Season Cats, 2013
Nach oben Nach unten
 
Season Cats { Anfrage }
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Wildest Cats
» Warrior Cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scarfire :: Wich :: Partnerschaftsanfragen und Werbung :: Partnerschaftsanfragen-
Gehe zu: