Scarfire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Scar in Our Heart , is the Fire in our Brain
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Lager des SandClans

Nach unten 
AutorNachricht
Nachtstern
Oberste Forumsmama
Nachtstern


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 23
Ort : In deinem Pullover....mit eingestrickt :U

Das Lager des SandClans Empty
BeitragThema: Das Lager des SandClans   Das Lager des SandClans Empty8/12/2013, 07:16

Es liegt mitten in der Dornen Wüste und ist somit gut versteckt.
Die Bauten liegen unter der Erde,weil es Tags schön kühl ist
und Abends die kälte abhält ganz ein zu dringen.
Die Lichtung ist überzogen mit groben Steinen und feinem
Sand.Allerdings fließen kleine Bächlein mitten durch die ganze Dornen
Wüste und dem Lager,die von der Oase gespeist werden.
Nach oben Nach unten
https://scarfire.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SandClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SandClans   Das Lager des SandClans Empty16/12/2013, 10:46

.: Der Anfang des Tages :.

Sonnenlicht strahlte ,durch ein kleines Loch, auf Savannensterns Gesicht. Blinzelnt schaute sie hoch empor, auf die Feste Sanddecke. Auch wärme strömte von außen ein, so das die braune keine Lust hatte zum aufstehen Wie schön es noch war , als man ein Krieger war ... still rollte sie sich halb auf dem Boden und ging zum Ausgang. 
4 Pfoten setzen sich auf dem heißen Sand, dazu starrten 2 große Augen auf dem Kriegerbau. Savannenstern gab ein kleines Miauen raus, um die Krieger zu wecken. Es ist Zeit, Frischbeute zu fangen ! Es sollten sich bei mir 2 Krieger melden. Auch eine kleine Patrouille wäre gut. Nur um sicher zu gehen, wo jetz die Giftigen hingehen. Nach einem kleinen Seufzer und Hoffnung ,das man sie gehört hatte , ging sie weiter zu einem Beschatteten Sandfleck Es ist noch Warm ... Hier war bestimmt schon die Sonne. Was ein Glück !! Mh.... Sie schaute in den Himmel richtung Sonne Es wird schon ein ganz schön heißer Tag ... Ein kleiner Spaziergang zur Oase wäre eine Gute Idee , aber wir haben einwenig zutun also lassen wir es mal heute ... Wenn sie alle es aushalten  kichernd breitete sie sich aus und ging halbwegs unterm Sand. Das einzige was man sah waren Braune und Weiß-blaue Punkte.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Oberste Forumsmama
Nachtstern


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 23
Ort : In deinem Pullover....mit eingestrickt :U

Das Lager des SandClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SandClans   Das Lager des SandClans Empty17/12/2013, 06:07

Mausesprung
Sofort kam er aus dem Bau geschossen als seine Anführerin nach Kriegern rief. ''Ich bin jagen!'' miaute er über die Lichtung und bremste kurz vor Savannenstern ab. ''Guten Morgen Schatz.'' schnurrte er und trabte dann mit aufgerichteten Schweif weg. Vielleicht wollte ihn ja jemand begleiten? eilig schaute er sich um.
Nach oben Nach unten
https://scarfire.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SandClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SandClans   Das Lager des SandClans Empty22/12/2013, 05:50

| Savannenstern |

Schnell stand Savannenstern auf, als sie den Geruch von Mausesprung wargenommen hat. Sie schüttelte sich , um den Sand im Fell wegzumachen Ich werde später zu der Oase gehen und ich sauber machen ! Mit einem Schnurren grüßte sie ihren Krieger Guten Morgen, mein Lieber. Sie bemerkte das er wieder weggegangen ist Soll ich vielleicht mitkommen ? Geduldig trappte sie zu ihm und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Oberste Forumsmama
Nachtstern


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 23
Ort : In deinem Pullover....mit eingestrickt :U

Das Lager des SandClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SandClans   Das Lager des SandClans Empty22/12/2013, 06:21

Mausesprung
überrascht machte er einen kleinen Satz und landete etwas weiter Weg im Sand. Schnell rappelte er sich wieder auf die Pfoten. ''Gerne!'' schnurrte er als Savannenstern es ihm Vorschlug. ''Wo hin denn?'' meinte er dann. ''Für offenes Gelände ist es zu heiß...wie wäre es mit dem alten Schiff?'' Aufgeregt schnippte er mit der Schwanzspitze.
Nach oben Nach unten
https://scarfire.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Das Lager des SandClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SandClans   Das Lager des SandClans Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des SandClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das SeeClan Lager
» Das Lager des FelsClans
» Das Lager des LaubClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scarfire :: Wich :: Der SandClan :: Das Lager-
Gehe zu: