The Scar in Our Heart , is the Fire in our Brain
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der kleine und verhasste Mod muss auch noch sein, neh? c:

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Der kleine und verhasste Mod muss auch noch sein, neh? c:   9/12/2013, 07:33

Ich bin Lottchen, euer neuer Mod dann, schätze ich. Ich spiele weniger bis gar nicht im RPG mit, kümmere mich aber sehr um das Wohl der User, diskutiere und leite Vorschläge eurerseits weiter und achte auf Nachtsterns Rechtschreibung. ^-^ Nachtstern, hdl. //hugs you.
Na ja, ich bin dann eben für Vorschläge und Fragen verantwortlich. c:
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Oberste Forumsmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 17
Ort : In deinem Pullover....mit eingestrickt :U

BeitragThema: Re: Der kleine und verhasste Mod muss auch noch sein, neh? c:   9/12/2013, 07:35

Du bist so böse DD':
Naja,kannst dich ja schon mal an die Regeln setzten du Schoko XD
Hab disch Lüb o3o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://scarfire.forumieren.com
 
Der kleine und verhasste Mod muss auch noch sein, neh? c:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beziehungspause nach 2,5 Jahren... Bisserl Rat gefragt
» Wird sie sich melden?
» Mein Ex und Ich, 1 Jahr danach
» Mietvertrag zwischen Angehörigen bei Grundsicherung - Sozialhilfeträger muss auch für die Eltern eines Hilfeempfängers Miete zahlen SGB XII
» Bürgerarbeit muss nach Tarif bezahlt werden Bürgerarbeit muss zusätzlich sein ist es aber nicht und für 6.98 € STD.Lohn soll der Bürgerarbeiter pro Std Arbeiten so hätten die das gerne aber Irrtum nur Augenwischerei betrug mit Vorsatz.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scarfire :: Wich :: Lagereingang-
Gehe zu: