The Scar in Our Heart , is the Fire in our Brain
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Allgemeine Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Nachtstern
Oberste Forumsmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 17
Ort : In deinem Pullover....mit eingestrickt :U

BeitragThema: Allgemeine Regeln   22/11/2013, 05:56



Allgemeine Regeln


-Wir Admins und Moderatoren sorgen uns um das Wohl des Forums und der User, bitte behandelt sie mit Respekt. Außerdem haben wir Administratoren und Moderatoren auch ein echtes Leben, hetzt uns nicht.

-Es sind auch jüngere Mitglieder im Forum registriert, also schreibt bitte angemessen. Pornographische, zoophile, rassistische, gewaltverherrlichende etc. Inhalte werden im gesamten Forum nicht toleriert und gegebenenfalls auch bestraft.

-Ihr müsst Urheberrechte bei der Wahl von Avatar- und Signaturbildern beachten, verletzt ihr diese und werdet dabei erwischt, bekommt ihr eine Verwarnung. Bei eurem mehrfachen Auffallen kann es zu Bannungen kommen.

-Wenn du einen Post im Unterforum für Vorschläge verfasst, muss dieser mindestens zwanzig Wörter beinhalten. Das hat den Sinn, dass ihr auch ausführliche Kommentare formuliert, mit denen wir etwas anfangen können. Wörter-Spam zählt nicht.

-Doppelposts, also zwei aufeinanderfolgende Beiträge eines Users, sind nirgendwo im Forum erwünscht und werden editiert oder gelöscht. Bitte wartet auf die Antwort eines anderen Users, bevor ihr euren nächsten Beitrag schreibt.

-Ich bitte euch freundlich zu bleiben und nicht all zuviel zu streiten oder zu provozieren, sollte es aber doch zum Streit kommen, klärt ihr das bitte per Privater Nachrichten (PNs).

-Wenn du mit einem bestimmten User ein Problem hast, dich ausgeschlossen oder provoziert fühlst, kannst du dich gerne an einen Moderator wenden, der sich dann um das Wohl der User sorgt und Streit schlichtet.

-Wenn ihr Fragen,  Probleme oder Vorschläge zur Verbesserung des Forums habt, schreibt bitte in das Fragen- oder Vorschläge-Unterforum.

-Ein User muss mindestens 2 Wochen im Forum registriert sein bevor er sein eigenes oder ein anderes vorstellt, so werden Anmeldungen wegen Werbung hoffentlich vermieden.

-Bitte haltet eure Beiträge sinnvoll! Ihr solltet nicht einfach irgendeinen
wahllosen Kommentar abgeben, wenn dann sollte er mehr als zwei Sätze lang sein und etwas mit dem Thema zu tun haben.
Wenn es jetzt nicht sehr oft vorkommt, können wir ein Auge zudrücken,
aber wenn es häufig vorkommt, dass ihr die Wörter- und Beitragsregeln nicht beachtet, müsst ihr mit Konsequenzen wie Verwarunungen, Teilzeit-Bannungen und dauerhaften Bannungen (im Extremfall) rechnen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://scarfire.forumieren.com
 
Allgemeine Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Regeln
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» die Regeln einhalten ?
» Die RPG - Regeln
» Die Regeln für ein schönes, harmonisches Zusammenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scarfire :: Wich :: Regeln-
Gehe zu: