Scarfire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Scar in Our Heart , is the Fire in our Brain
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Baki's Kritzelzeug

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Baki's Kritzelzeug Empty
BeitragThema: Baki's Kritzelzeug   Baki's Kritzelzeug Empty10/12/2013, 08:29




Huhu :3
Ich habe mir gedacht, wieso zeige ich euch hier nicht meine Zeichnungen?
Für mich gehört Zeichnen/Malen eigentlich zum Alltag.
Hier möchte ich euch nun von meiner »DeviantArt Galerie, die besten (und auch Neuesten) zeigen :3
Wenn ihr möchtet, könnt ihr natürlich auch in meiner Galerie euch die anderen ansehen.
Ich zeichne seit den Sommerferien wirklich aktiv mit Grafiktablet und Paint Tool SAI
Traditionell natürlich auch, aber momentan habe ich mich eher auf das Digitale spezialisiert^^
Ich zeichne hauptsächlich Katzen und Wölfe aber auch Großkatzen und Füchse c:

Digital
»NEUE BILDER
http://leb-shadow.deviantart.com/art/Welcome-424410533
http://leb-shadow.deviantart.com/art/Bluestar-Chibi-423314113
http://leb-shadow.deviantart.com/art/What-s-up-423172840
http://leb-shadow.deviantart.com/art/Bakira-422903236
http://leb-shadow.deviantart.com/art/Akio-421713289

Alte Bilder:
Traditonal
»NEUE BILDER
http://leb-shadow.deviantart.com/art/Link-as-a-Wolf-421392216

Alte Bilder:
____________________________
Ich mache auch Art Trades und Point Commissions (DeviantART) und eventuell auch Requests sofern ich Zeit und Lust habe.
Mal sehen, vielleicht mache ich auch mal ein paar Aktionen, bei denen ich auch Requests annehme. ^^
____________________________
Keines meiner Bilder darf ohne Erlaubnis verwendet, weitergegeben oder ohne meine Einstimmung verwertet werden.
© LEB-Shadow
Copyright der verwendeten Lines für Adoptales etc. liegen beim Urheber, wie vermerkt.
Das große Bild am Anfang des Themas ist momentan mein Favorite aus meinen gezeichneten Bildern. ^^
_______________________________________________________________________
Ich würde mich rießig über Kritik und Tipps freuen! ;3
Lg Baki


Zuletzt von Featherstar am 3/1/2014, 11:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Oberste Forumsmama
Nachtstern


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 23
Ort : In deinem Pullover....mit eingestrickt :U

Baki's Kritzelzeug Empty
BeitragThema: Re: Baki's Kritzelzeug   Baki's Kritzelzeug Empty10/12/2013, 08:40

OMG *-*
Ich habe grade nicht die Zeit alles durch zu gucken,aber das ist HAMMÖR °^°
*fan sei*
Nach oben Nach unten
https://scarfire.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Baki's Kritzelzeug Empty
BeitragThema: Re: Baki's Kritzelzeug   Baki's Kritzelzeug Empty10/12/2013, 08:53

o_o
Dankeschön! Bedeutet mir echt viel! ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baki's Kritzelzeug Empty
BeitragThema: Re: Baki's Kritzelzeug   Baki's Kritzelzeug Empty10/12/2013, 09:17

Wie gesagt, das erste Bild finde ich nicht ganz so toll, da wirkt das Maul sehr verdreht. Und das zweite Bild ist ja mein absoluter Fav unter deinen Bildern, einfach weil der Wolf so süß guckt und ich Regen nie so gut malen könnte. :B
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baki's Kritzelzeug Empty
BeitragThema: Re: Baki's Kritzelzeug   Baki's Kritzelzeug Empty3/1/2014, 11:04

Soo, hab mal wieder viel neues gezeichnet c: Die Links findet ihr oben unter den neuen Bildern ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baki's Kritzelzeug Empty
BeitragThema: Re: Baki's Kritzelzeug   Baki's Kritzelzeug Empty4/1/2014, 01:16

Feather...
Ich bin verdammt neidisch auf dich!
Die Bilder sind wirklich der hammer aber beim klassische bild (Link as a Wolf) finde ich die schnauze etwas lustig xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Baki's Kritzelzeug Empty
BeitragThema: Re: Baki's Kritzelzeug   Baki's Kritzelzeug Empty

Nach oben Nach unten
 
Baki's Kritzelzeug
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scarfire :: Wich :: Kreatives :: Bilder,Zeichnungen etc.-
Gehe zu: