The Scar in Our Heart , is the Fire in our Brain
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Unterforen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Unterforen   10/12/2013, 08:39

Heyho ^^

Ich weiß, das Forum ist noch neu, aber ich hätte schon zwe Vorschläge, die mir zu Kritikpunkten jetzt aufgefallen sind...:

1. Unterforenbeschreibung
Ich persönliche finde es ein wenig schwierig sich zurechtzufinden, wenn die Unterforen keine Beschreibungen haben. Vor allem für neue User (wie mich XD) wäre das ein größerer Kritikpunkt. Mit Beschreibungen wäre es übersichtlicher, meine persönliche Meinung.

2. Fehlende Unterforen
Also entweder, ich habe sie einfach irgendwie übersehen, oder es gibt hier noch gar keine WarriorCats Unterforen. Da aber genau das neben dem RPG das Thema des Forums ist, würde ich noch eine eigenen Kategorie für diese Bereiche eröffnen. (: Damit sich dort User, die vor allem wegen dem Thema WarriorCats hier sind, dort darüber unterhalten und Beiträge posten können bzw. über die Bücher diskutieren können.

Was meint ihr dazu?

Lg Baki
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Oberste Forumsmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 17
Ort : In deinem Pullover....mit eingestrickt :U

BeitragThema: Re: Unterforen   10/12/2013, 08:44

also 1. ja,das ist wegen dem Wheinachtstyle ^-^
2.Das kannst du alles unter Plauderecke finden,wenn du möchtest kann ich auch noch ein Unterforum Warriorcats erstellen :3

~miauw~

look into the future

@all by me (c) Nachfrage? *klick*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://scarfire.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unterforen   10/12/2013, 08:47

Zum Punkt 1: Ich kann diesen Vorschlag nur an Nachtstern weiterleiten, da ich nicht berechtigt bin, die Unterforen und zugehörigen Beschreibungen zu editieren. 
Aber danke für den Vorschlag, fällt mir auch gerade auf.

Zum Punkt 2: Ich meine, das hier ist als WaCa RPG-Forum gedacht, nicht als Warrior Cats Forum mit dem Schwerpunkt auf WaCa. Ich denke, am Ende wäre das Forum zu unübersichtlich und vollgestopft. 

Danke für deine Kritikpunkte. c:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unterforen   10/12/2013, 08:51

Wie meinst du das, wegen dem Weihnachtsstyle? o:

Also ich persönliche würde das schon noch erstellen ^^' Denn Plauderecke hätte ich jetzt so verstanden, dass man sich dort über alles mögliche unterhalten kann, was nichts mit WarriorCats zu tun hat. Und ich denke, zwischen den Themen, die man alle zu Büchern, Charakteren und allgemeinem erstelle kann, würde das alles ein wenig 'unordentlich' werden, wenn du verstehst was ich meine. (:

Lottchen :3
Ach, zu vollgestopft und unübersichtlich denke ich jetzt nicht, wenn man die Organisation ordentlich hält. ^^
Naja, wie gesagt, meine Meinung ist es, auch bei einem RPG Forum ein bisschen was von den Büchern mit reinzubringen, worüber sich die User unterhalten können ^^ (Aber ist ja nur meine Meinung o:)
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Oberste Forumsmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 17
Ort : In deinem Pullover....mit eingestrickt :U

BeitragThema: Re: Unterforen   10/12/2013, 08:52

Das ist hier der Style für Wheinachten,der bleibt nicht so X3

und ich werde mich da bald mal dran setzten und 'n Unterforum machen :3

~miauw~

look into the future

@all by me (c) Nachfrage? *klick*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://scarfire.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unterforen   10/12/2013, 08:54

Wie du siehst hat sich das Thema also geklärt. Wenn du wirklich noch etwas nicht verstanden hast, melde dich bitte bei einem Moderatoren oder Administratoren per PN und frage nach. c:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unterforen   

Nach oben Nach unten
 
Unterforen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scarfire :: Wich :: Vorschläge-
Gehe zu: