Scarfire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Scar in Our Heart , is the Fire in our Brain
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Wolke kommt geflogen :3

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die Wolke kommt geflogen :3 Empty
BeitragThema: Die Wolke kommt geflogen :3   Die Wolke kommt geflogen :3 Empty10/12/2013, 09:32

*schnabber an Savannenstern Keks*
Hallo ihr Süßen.
Ich bin Wolkenflug Alias auch Wolkenschimmer (@WaCa)
Ich gehe gerne schwimmen & meine Lieblingsfarbe ist Grün :3
Ich mag Savannenstern's Kekse und teile gerne Schokolade Very Happy
Ich hab euch jetzt schon lieb und werde mich glaub ich suuuper einleben Very Happy
Lg Wolki ♥️
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Wolke kommt geflogen :3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wolke kommt geflogen :3   Die Wolke kommt geflogen :3 Empty10/12/2013, 09:35

Herzlichwillkommen Wolke nochmal *-* !! ♥️
Ich lieeb deine Schokolaaade~ *mampf*
Shcwimmen ist auch geil Very Happy !! Ich mag eher limetten grün :3
und bin eher der rainbow fan  pusheen unicorn 

hab dich auch lüüüb *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Wolke kommt geflogen :3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wolke kommt geflogen :3   Die Wolke kommt geflogen :3 Empty10/12/2013, 09:36

Grün ist Grün oder nischt? Very Happy und meine schoki ist und bleibt nunmal Best Very Happy
*an alle schoki verteil auser an Traumjunges Very Happy*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Wolke kommt geflogen :3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wolke kommt geflogen :3   Die Wolke kommt geflogen :3 Empty11/12/2013, 03:19

Herzlich willkommen im Warrior Cats RPG-Forum 'Scarfire', Wolkenflug. c:

Ich wünsche dir jetzt bereits einen angenehmen Aufenthalt und eine gute Zeit hier.
Ich darf dich jetzt darum bitten, zuerst einmal die allgemeinen Foren-, Chat und RPG-Regeln zu lesen. c: (Das mache ich ungern, aber Ordnung im Forum ist mir wichtig.)

Ich bin übrigens Lotte, zuständig für das Fragen- und das Vorschläge-Unterforum. Und ich achte auf Nachtsterns Rechtschreibung in wichtigen Startposts und Ankündigungen. x'3

Liebe Grüße, Lottchen~
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Oberste Forumsmama
Nachtstern


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 23
Ort : In deinem Pullover....mit eingestrickt :U

Die Wolke kommt geflogen :3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wolke kommt geflogen :3   Die Wolke kommt geflogen :3 Empty11/12/2013, 05:19

WOLKÜÜÜH!
ich sein Berrynose *-*
Toll das du hier rein gefunden hast *O*
Ich freu mich über jeden neuen User X3
Nach oben Nach unten
https://scarfire.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Die Wolke kommt geflogen :3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wolke kommt geflogen :3   Die Wolke kommt geflogen :3 Empty11/12/2013, 06:26

@Lottchen die Regeln sind mir bewusst (: aber danke für den hinweis 

@Nachtstern: Hey Berry (: Du hast mir die nachicht geschrieben und ich fand die Seite einfach nur toll. Ich bin auch noch auf anderen regiestriert. WaCa ist einfach lw ohne Chat Very Happy
aber ich hab mich hier ja auch schon gut eingelebt vorallem Dank Savannenstern meiner Keks- und Schoki-Freundin Very Happy
Freue mich hier zu sein♥️
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Oberste Forumsmama
Nachtstern


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 23
Ort : In deinem Pullover....mit eingestrickt :U

Die Wolke kommt geflogen :3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wolke kommt geflogen :3   Die Wolke kommt geflogen :3 Empty11/12/2013, 06:29

freut mich das du hier schon ein paar kennst und dass du dich angemeldet hast *-*
Nach oben Nach unten
https://scarfire.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Die Wolke kommt geflogen :3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wolke kommt geflogen :3   Die Wolke kommt geflogen :3 Empty11/12/2013, 06:30

Kein ding für den King ♥️ Außerdem brauch ich das hier. Irgendwie muss ich kontakt zur außenwelt haben Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Wolke kommt geflogen :3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wolke kommt geflogen :3   Die Wolke kommt geflogen :3 Empty11/12/2013, 08:05

Hey, ich habe dich ja bereits im Chat begrüßt aber jetzt auch nochmal offiziell herzlich Willkommen im Forum ^^
Ich bin zwar auch erst seit gestern hier... aber egal xD
Du schwimmst? Machst du das in deiner Freizeit, in der Schule oder sogar im Verein? Also mit Schulschwimmen kann man mich jagen, das sag' ich dir xD

Naja, ansonsten wünsch' ich dir noch viel Spaß hier ^^
Lg Baki
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Wolke kommt geflogen :3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wolke kommt geflogen :3   Die Wolke kommt geflogen :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Wolke kommt geflogen :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scarfire :: Wich :: Lagereingang-
Gehe zu: