The Scar in Our Heart , is the Fire in our Brain
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schattentraum - SeeClan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Schattentraum - SeeClan   12/12/2013, 06:47


»♥ Merry Christmas ♥«

Schattentraum

»Im Schatten liegend erschien der Traum und eine Neue Hoffnung Blühte auf«



Name » Schattentraum 
Sippe » Kater 
Alter » 17 Monde

Rang » Krieger 
Clan » SeeClan

Charakter




Schattentraum ist ein einfühlsamer, netter, kluger Kater der auch manchmal sehr reizbar ist. Er kann auch stur werden wenn ihm was nicht passt aber eigentlich ist er immer freundlich und stets hilfsbereit. Streit geht er meistens aus dem weg aber wenn er mit drinne hängt setzt er sich für andere ein, auch wenns ihm schwierigkeiten macht. Fremden gegenüber ist er immer verschieden, sind die Fremden unfreundlich wird er auch unfreundlich sind sie aber nett dann ist er auch Freundlich.




Aussehen




Schattentraum ist ein schwarzer, kräftiger, junger Kater. er hat Gold-braune Musterungen auf der stirn und auf den normal großen Ohren. Er hat bernstein farbene große augen, in denen jeweils ein kleiner heller wirbel leuchtet. Sein langer plüschiger Schweif ist mit einer Gold-braunen Spitze geschmückt und er hat eine Goldbraune Tatze. Seine Tatzen sind größer als andere und er hat sehr scharfe Krallen. Sein Fell glänzt in der sonne und ist samtweich.  Seine Schultern sind sehr breit, sein Gang ist geschmeidig.  


Beziehungen




Schattentraum Vater ist Wolkenstern. Seine mutter heißt Nachtblüte. Beide sind ebenfalls im SeeClan. Sein Dad ist der Anführer und seine Mutter eine Kriegerin. Schattentraum hat eigentlich noch eine Schwester doch diese Starb als sie noch junges waren. Seine Mutter hat seitdem nie wieder junges geboren.



Vergangenheit




Schattentraum wurde mit seiner schwester Weißjunges in der Kinderstube des SeeClans geboren.  Er war super gesund nur seine Schwester war Blind. Er konnte damit nur schwer umgehen, da er vermutete das Weißjunges nie Kriegerin werden würde. Seine Mutter stritt sich oft mit seinem Vater deswegen. Nachtblüte war bereit ihre Tochter selber zu Trainieren sobald sie alt genug dafür wäre, nur Wolkenstern weigerte sich. Schattentraum wusste das irgendwas nicht stimmte und blieb seit dem letzten streit nurnoch bei Weißjunges. Als die zwei geschwister kurz vor ihrer Schüler-Zeremonie standen Wurde Weißjunges Krank. Schattentraum (damals Schattenjunges) Wurde ohne sie Schüler da Wolkenstern nicht wollte das sein Sohn von der Krankheit angesteckt  wurde zog Schattentraum alleine in den Schülerbau. Seine Schwester verstarb nach 3 Sonnenaufgängen. Schattentraum war Todtraurig und versprach ihrem Leblosen Körper, Das er Sie immer Lieb haben wird. Als Weißjunges von den Ältesten beerdigt wurde, Schnauzte Nachtblüte ihren gefährten an und sprach seid Weißjunges Tod fast kein Wort mehr. Schattentraum war bewusst das er keine weiteren Geschwister bekommen würde, da Nachtblüte und Wolkenstern seid dem Keine Gefährten mehr waren. Nachtblüte behandelte ihren Sohn wie einen Normalen Clangefährten und nicht wie Ihren Sohn, nur Wolkenstern behandelt ihn noch so wie er es möchte. Schattentraum ist zum Krieger ernannt worden, nachdem Wolkenstern seine Ausbildung selber übernommen hatte.


© by Cookie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schattentraum - SeeClan   12/12/2013, 19:19

 Nur mit Goldbrauner Pfote und schwanzspitze. So wie es im Teil "Aussehen" steht. (:
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Oberste Forumsmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 17
Ort : In deinem Pullover....mit eingestrickt :U

BeitragThema: Re: Schattentraum - SeeClan   13/12/2013, 05:05

angenommen :3

~miauw~

look into the future

@all by me (c) Nachfrage? *klick*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://scarfire.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schattentraum - SeeClan   13/12/2013, 05:52

Wuhululullu Very Happy ich hab dich Lüüüp maus ♥️
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schattentraum - SeeClan   

Nach oben Nach unten
 
Schattentraum - SeeClan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scarfire :: Wich :: Angenommene Steckbriefe :: SeeClan-
Gehe zu: