The Scar in Our Heart , is the Fire in our Brain
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Aye, I'm there.

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Aye, I'm there.   13/12/2013, 20:28

Eh, hallo, oder so,

ich bin Silberfuchs, neu hier und nicht dort her, wo ihr euch alle kennt - zumindest vermute ich, dass es so ist, da die ersten User in einem nochindenkinderschuhensteckenden Forum so gut wie immer schon wo anders herumschreiben. Wenn es nicht so ist, habe ich es nie behauptet, denn eine Silberfuchs irrt sich nicht, haha. Jedenfalls bin ich schon lange in Foren unterwegs, sollten mittlerweile, wenn ich mich nicht total verrechne, um die drei Jahre sein, in denen ich auch schon mehrmals Kontakt mit dem Adminbereich machen durfte. Vielleicht kennt mich ja irgendwer schon unter gleichem Nick, wenn ja, haha, damals war ich in meiner Pubertät, also werde ich nicht mehr so herum trollen, wie ich es da tat.

Ich bin jedenfalls 14, gehe auf ein Gymnasium in Sachsen und bin weiblich. Warrior Cats an sich als Buchreihe interessiert mich nen feuchten Furz, weil es von Staffel zu Staffel schlechter wird, der Plot immer einfallsloser und die Charaktere immer flacher und unausstehlicher. Das weiß ich schon allein aus Spoilern, das muss ich mir nicht selber noch antun. Mit kämpfenden Katzen hat das nichts mehr zu tun. Ein zwei Lieblinge habe ich trotzdem, Langschweif, Borkenpelz, Dunkelstreif, Weißpelz - und ab und zu auch Mausefell. Feuerstern und seine Pennerclique kotzen mich an, mit denen muss man mir also gar nicht erst ankommen. Überperfektionierte Charaktere haben weder in Fanfiktions was zu suchen, noch in Büchern, die veröffentlicht wurden, hn.

Und ich bin kuhl.
Jetzt dürft ihr Fragen stellen.

Silberfuchs
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Aye, I'm there.   13/12/2013, 22:24

o.o So viel Text

Naja egal xD
Herzlich Willkommen bei uns...
Und ich kenne eigentlich nur Nachtstern aus einen anderen Forum in dem ich auch erst seit kurzen angemeldet bin xD
Ich hoffe das du dich schnell hier einlebst^^


Mal ne Frage von welchen Forum kommst du eigentlich xD
bzw wie hast du uns gefunden? Smile


(Bei fragen kannst du dich auch an mich wenden, auch wenn ich kein Mod oder Admin bin xD)
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Oberste Forumsmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 17
Ort : In deinem Pullover....mit eingestrickt :U

BeitragThema: Re: Aye, I'm there.   13/12/2013, 23:39

An Traumsee:
 

Ich freue mich über deine Anmeldung hier.
Und..jaaa...endlich einer Meiner Meinung °^°
Feuerpfote (etc.) fand ich ja am Anfang noch ganz kuhl,aber am
Ende haben sie einfach genervt.
Ich lese zwar noch und ich mag die Story auch noch.
Aber eigentlich nur wegen Häherjunges (etc.)
Allerdings gingen mir Tigerkralle (etc.) und Feuerpfote (etc.)
einfach tierisch auf den Geist und ich kann einfach beide nicht leiden XD

Auf jeden Fall freu ich mich und hoffe einen angenehmen offenthalt ^-^

~miauw~

look into the future

@all by me (c) Nachfrage? *klick*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://scarfire.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Aye, I'm there.   14/12/2013, 00:06

Hallo Silberfuchs und herzlich Willkommen im Forum (:
Kann es sein, dass wir uns bereits irgendwoher kennen? Ich glaube, ich bin mir ziemlich sicher...-naja. Interessante Vorstellung ^^
Jaa, Feuerstern als Schüler und junger Krieger,.. da mochte ich ihn noch, war mein absoluter Lieblingscharakter. Doch als er dann 2. Anführer und Anführer wurde, hat er sich total verändert.
Naja, gehört aber eben trotzdem noch zur Story ^^
Und ich lese WarriorCats noch. Auch, wie Nachtstern sagte, wegen den neuen Charakteren wie Häherfeder etc.
Ich wünsch' dir noch viel Spaß hier, leb' dich gut ein und vielleicht sieht man sich ja mal im Chat ^^

Lg Feather
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Aye, I'm there.   14/12/2013, 02:33

Traumsee: Haha, ich nehme das jetzt einfach mal als Kompliment, allein, weil ich es hasse, wenn neue User nichts weiter als ein 'Hallo, ich bin neu und will Freunde.' raus bringen. Jedenfalls danke für die Begrüßung; dann hoffe ich, dass wir beide hier lange aktiv bleiben, um uns kennen zu lernen - kommst nett auf mich rüber. Als ich noch ganz neu in der allgemeinen Forenwelt war, konnte ich nicht mal so schreiben, wie du, haha.
Ich habe irgendwo eure Werbung gesehen, ich glaube, da war ich nicht mal angemeldet, haha.
Und yoar, halt über die Werbung und kein spezielles Forum.

Nachtstern: Auch, wenn ich nicht genau verstehe, weswegen du sie jetzt verwarnst, danke.
Haha, fast alle meine Kontakte sehen das so, also, dass Feuerstern sterben soll und alles, nur nicht dreidimensional und geeignet als Hauptcharakter ist. Aber schön, in dir noch jemanden gefunden haben. Jetzt bist du dazu gezwungen, dich mit mir anzufreunden, meheh.
Ich kann Tigerstern gut leiden, weil er, wenn man sich mit ihm mal genauer befasst, nicht nur der 'ich bin soo bösseee'-Feind ist, sondern einen Hintergrund hat. Und er hätte den Wald nicht unterworfen, wäre er im Donnerclan an die Macht gekommen, hätte diesen nur stark gemacht, weil Blaustern - und Feuerstern erst recht nicht - es nicht auf die Reihe bekommen, sich Respekt zu erarbeiten.

Featherheart: Siehe Chat, ja, wir kennen uns. Aber ich habe mich gebessert, haha.
Er hat sich generell von Buch zu Buch geändert und hatte keinen eigenen Charakter, war halt immer so, dass er der Held sein konnte. Flach nennt man das auch.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Oberste Forumsmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 17
Ort : In deinem Pullover....mit eingestrickt :U

BeitragThema: Re: Aye, I'm there.   14/12/2013, 02:43

Geschmäcker sind halt anders C:
Was ich meine ist ahlt das Tigerstern mir nachher (3.Staffel) einfach riesig auf den geist geht wegen Löwenpfote hier und LÖwenpfote da! Wenn man drüber nachdenkt..ja,haste recht..aber mögen werde ich ihn wahrscheinlich trozdem nicht :U

~miauw~

look into the future

@all by me (c) Nachfrage? *klick*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://scarfire.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Aye, I'm there.   14/12/2013, 02:45

Haha, darüber würde ich mich zuletzt beschweren, wenn aus kämpfenden Katzen Schwächlinge werden, die allen Ernstes irgendwelche magischen Fähigkeiten besitzen. Hätte ich das geahnt, hätte ich nie mit Lesen begonnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Aye, I'm there.   14/12/2013, 04:21

ich heiße dich rechtherzlich in dem Forum willkommen, leibe Silberfuchs
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Aye, I'm there.   14/12/2013, 09:23

Du strahlst ja schon so eine nette Stimmung aus, eh. xD

Und nein, ich kenne dich nicht, könnte aber auch daran liegen, dass ich nur auf zwei weiteren Seiten angemeldet bin. c; Ich bin jedenfalls der für Fragen und Vorschläge zuständige Mod und der Duden der ersten "Forumsmama", wie Nachtstern sich so gerne nennt.

Ich mag deine Rechtschreibung. ;3 Da leg' ich Wert drauf.
Und trotzdem darf ich dich darauf hinweisen, die Regeln zu studieren, muss ich jeden neuen User.
Schöne Zeit hier im RPG-Forum 'Scarfire' wünsche ich.

MFG Lotte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aye, I'm there.   

Nach oben Nach unten
 
Aye, I'm there.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scarfire :: Wich :: Lagereingang-
Gehe zu: