The Scar in Our Heart , is the Fire in our Brain
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Admin- und Modgruppen.

Nach unten 

Gruppen or no Gruppen?
O1 - ja.
100%
 100% [ 8 ]
O2 - nein.
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Admin- und Modgruppen.   14/12/2013, 02:59


Aye,

ich hätte den Vorschlag, zwei - oder meinetwegen auch mehr, wo man dann Chatmod, Hilfsmod etc dazu nehmen könnte - Gruppen namens Moderatoren und Adminstratoren hinzu zu fügen, da man bisher nicht klar erkennt, wer nun welche Rechte besitzt. Wenn man sich an jemanden wenden will, weil man Hilfe auf dem Gebiet, das er betreut, braucht, hat man im Grunde genommen keinen Plan und muss wild herum raten.


Zuletzt von Silberfuchs am 14/12/2013, 03:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Oberste Forumsmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 17
Ort : In deinem Pullover....mit eingestrickt :U

BeitragThema: Re: Admin- und Modgruppen.   14/12/2013, 03:07

Dankeschön für den Vorschlag C:
Es wird im Moment von mir und Savannenstern besprochen,denn sonst gäbe es sehr viele Gruppen und das wiederrum könnte auch Verwirrung erzeugen.
Ich glaube allerdings,dass wir das einfach per Umfrage Regeln sollten :U
Aber wie gesagt,wird drüber diskutiert.

~miauw~

look into the future

@all by me (c) Nachfrage? *klick*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://scarfire.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Admin- und Modgruppen.   14/12/2013, 03:11


Es verwirrt eher, wenn man eine Ahnung hat, wer welche Rechte hat, als wenn man zwei Gruppen hinzufügen würde, lawl.
Soll ich in den Startpost ne Umfrage hinzufügen?


Zitat :
Umfrage ist drinnen.
Wer jetzt nicht abstimmt, hat keinen Swag. *macht auf hipster*
Bis wann soll sie gehen?

EDIT by Lottchen: Doppelpost zusammengefügt. Bitte achtet auf die Regeln!
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Oberste Forumsmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 17
Ort : In deinem Pullover....mit eingestrickt :U

BeitragThema: Re: Admin- und Modgruppen.   14/12/2013, 03:20

Mh...ich weis nicht. Bin noch nicht lange Admin,bzw. ist mein erstes mal.
Da würd ich dich gerne Fragen was du vorschlägst :U
Oder machs gleich rein.
Wir farmen grade voll Frischbeute ono

~miauw~

look into the future

@all by me (c) Nachfrage? *klick*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://scarfire.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Admin- und Modgruppen.   14/12/2013, 03:21

Da das Forum noch so klein ist, würde, denke ich, ein Tag reichen.
In der hätte dann jeder die Möglichkeit, seine Stimme zu geben - bei 100 Usern kann man das nicht erwarten, hier aber schon.


Silberfuchs schrieb:
Fu. Ich kann nicht mehr einstellen, wie lang die Umfrage geht.
müssen wir halt einfach selber bestimmen, wann es so weit ist.


EDIT by Lottchen: Aufgrund löschung eines Beitrages zwei Posts zusammengefügt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Admin- und Modgruppen.   14/12/2013, 10:18

Naja, ein wenig eingeteilt sind wir ja schon - ich bin ein Duden. :B

Aber ich stimme dir da in allen Punkten zu. c; Gruppen sind eine gute Idee.

Und Leute, ich lösche kaltblütig Posts mit weniger als 20 Wörtern in meinem Unterforum. x'3 Passt also auf, 'keh? Regeln lesen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Admin- und Modgruppen.   

Nach oben Nach unten
 
Admin- und Modgruppen.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Admin weg, geniesst es.
» Bestattungskosten nach § 74 SGB XII - Zuständigkeit - Berücksichtigung des Rückkaufswerts der Lebensversicherung - Verwertung der Lebensversicherung zumutbar - kein Härtefall § 90 Abs. 3 Satz 1 SGB XII
» Zählen bis ein Admin kommt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scarfire :: Wich :: Vorschläge-
Gehe zu: