The Scar in Our Heart , is the Fire in our Brain
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sylvester & Weihnachten

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Sylvester & Weihnachten    14/12/2013, 08:47

Heyho ^^

Bald steht Weihnachten vor der Tür und gleich darauf ist auch schon Sylvester.. wie verbringt ihr denn die Feiertage? Besucht ihr Verwandte/Freunde oder feit ihr im kleinen Kreis?

Also, bei uns läuft Weihnachten immer so ab, dass wir an Heiligabend in die Kirche gehen. Danach geht's wieder nach Hause und dann direkt zu meiner Oma, zu der auch andere Verwandte und Bekannte kommen. Dort essen wir dann groß und danach gibt's Bescherung *^*
Am ersten Weihnachtsfeiertag hat mein Opa Geburtstag also treffen wir uns DA auch nochmal alle ^^ 
An Silvester dieses Jahr, gehe ich, wie letztes mal, zu meiner Freundin, wo wir dann zu dritt mit einer anderen Freundin auch noch feiern xD
Haben letztes Jahr Mitternacht verpasst... haben uns gefragt warum die alle schon schießen, weil unsere Uhr nicht richtig funktionierte :c
Naja, haben 'ne ganze Schachtel Wunderkerzen und Papier verbrannt, hoffe, dass wird dieses Jahr wieder so genial XD

Und, was habt ihr so vor? (:

Lg :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sylvester & Weihnachten    15/12/2013, 01:25

Hooi

Heiligabend wird dieses mal wieder genauso witzig (nicht) wie letztes Jahr. 
Wir Würfeln nämlich und immer wenn einer eine 6 hat darf er ein geschenk Wählen. Wenn es nicht sein eigenes ist, hat man natürlich pech -.- Des spiel war letztes jahr schon Sch**ß* Very Happy 
1. Weihnachtstag kommt dann meine Tante
2. weihnachtstag kommt meine Cousine (fast 1 jahr alt) und mein Opa.
Silvester wird entweder bei einer freundin verbracht oder vorm Pc Very Happy 

Und die anderen?
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Oberste Forumsmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 17
Ort : In deinem Pullover....mit eingestrickt :U

BeitragThema: Re: Sylvester & Weihnachten    15/12/2013, 01:44

huhu ^-^

Normaler Weise spiele ich Wheinachten bei einem Krippenspiel mit und wir gehen zusammen mit meinem Großvater (wohnt bei uns neben an) nach oben. Oft wird erst gegessen und dann bescherrt X3
Dieses Jahr wirds ein wenig anders.W ir gehen ausnahmsweise nicht in die Kirche,aber das wars dann auch schon ^-^
Ich glaube,viele Leute kommen DD8

Silvester ist bei uns immer eine Party mit rund 32 Gästen und einer riesen böllerei XD
Ich muss dann immer auf die kleinen Aufpassen *seufz*
Wenn die dann weg,ins Bed sind,feier ich richtig mit X3
Naja,und ich und mein Dad müssen dann immer allen Müll wegbringen DD8

und wie isses bei euch so?

~miauw~

look into the future

@all by me (c) Nachfrage? *klick*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://scarfire.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sylvester & Weihnachten    15/12/2013, 05:23

Nachtüh,ich musste die letzten zwei Jahre auch beim Krippenspiel mitmachen^^
naja, dieses Jahr muss ich nicht, also gehts evtl. ein wenig stressfreier voran..xD 

Was ich noch fragen wollte: kennt jemand diese Folge "Dinner  for one"? Das kommt immer, jedes Jahr an Sylvester xD ich schaue das meistens auch^^
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Oberste Forumsmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 17
Ort : In deinem Pullover....mit eingestrickt :U

BeitragThema: Re: Sylvester & Weihnachten    15/12/2013, 05:37

Ja,das gucken wir jedes mal XD
aber irgendwie läuft das jetzt in bunt und dass ist langweilig D:
und danach ne Runde Loreo XD

~miauw~

look into the future

@all by me (c) Nachfrage? *klick*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://scarfire.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sylvester & Weihnachten    25/12/2013, 04:14

Wir feiern keine Weihnachten, also kann ich da nichts zu sagen.

Silvester ist bei uns das Highlight des Jahres.
Um 22:30 Uhr kommen um die 30 Personen. Dann wird erstmal so
richtig fett gegessen. Dann, um 23 Uhr rufen wir via Skype verwandte in Russland
an & reden mit denen bis 24 Uhr. Dann gehen wir alle raus & jagen ein paar Böller in die Luft.
In der Zeit verschwinden die meisten Menschen die gekommen sind wieder.
Dann gibts Geschenke & dann wird eig. bis 4 Uhr Morgends durchgefeiert c:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sylvester & Weihnachten    

Nach oben Nach unten
 
Sylvester & Weihnachten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich hasse Weihnachten!!!
» Weihnachten/Silvester und KS?!
» Frohe Weihnachten !
» silvester ist und zum ersten mal ohne ihn
» Frohe Weihnachten - "We sing merry, merry Christmas"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scarfire :: Wich :: Plauderecke :: Anderes-
Gehe zu: