»Mache ich nur einen Schritt Zerstör ich das was ich lieb«
Name » Savennenstern Sippe » Weiblich Alter » 5 Blattwechsel
Rang » Anführerin Clan » SandClan
Charakter
Savannenstern ist sehr Freundlich und Warmherzig , doch kann auch sehr sehr böse werden. Man darf sie nich reizen und wenn das passiert , nunja ... . Sie erlaubt sich auch manchal ihren Spaß ,wenn an diesem Tag alles gut gelaufen ist zB Gehen sie zu den Oasen und spielen einwenig oder die Krieger und Schüler haben mal 1 Tag frei. Sie ist zu jedem so wie sie selber behandelt wird. Ganz einfach für sie. Sie hat eigentlich gute verhältnisse mit den anderen Clans und auch Streunern und Hauskätzchen , doch meist ist sie dabei ernst. Auser sie kann jemanden so gut vertrauen wie ihre eigenen Clanmitglieder. Ihre Böse art ist nicht wirklich die beste. Sie kann ohne überlegen einfach mal so zuschlagen oder irgendetwas anderes böses. Man sollte dann für paar tagen nich unter die Augen kommen. Was sie sehr liebt, ist sich in den Sand zu welzen. Dadurch wrd ihr Fell weicher. Zwar kommt da Sand rein,aber das macht sie sich in der Oase weg.
Aussehen
Savannensterns Fell ist Wunderschön. Sie ist sandfarbig gepunktet. wenn sie sich hinlegt , dann sieht sie aus wie Sand. So erschreckt sie die Katzen und fängt die Beute. Sie ist auch sehr Groß bzw länglich und Dünn. Ihre vorderpfoten und Hinterpfoten sind sehr elegant und Muskelös, so rennt sie am besten überm sand. Auch ihre Augen sind sehr mysteriös. Das eine Auge ist Braun bis Öckernfarbig und das andere ist ein Hellblau - weiß. Man denkt erst sie wäre Blind , wegen dem Sand ,was auch eh nicht gehen würde, ist sie aber nicht. Ihre Augen lassen überhaupt kein Sand rein. Sie sind so geschütz , das wirklich nicht mal 1 korn reinkommt. Ihre ballen sind etwas weich aber auch Hart und sehr dick, da der Sand sie weich macht und überhaupt bei strahlender Hitze ist es sehr sehr heiß.
Beziehungen
Savannenstern Mutter ist eine Älteste in ihrem Clan. Ihr Vater war ein berühmter Einzelläufer. Er war schwarz mit einem Roten Auge und einem Grünen. Seine Krallen waren sehr lang und spitz genauso wie seine Zähne. Jetz ist er Tot ... Geschwister hatte sie noch nie , besser gesagt wüsste sie nichts davon.
Vergangenheit
D a s L e b e n a l s S t r e u n e r
"Mein Name ist Desert. Eine neugeborene bei den Streunern. Mein Vater , Nightmare, war der berühmteste aller Streuner und Einzelläufer. Ein schrecklicher. Er tötete alle die im Weg waren oder auch die ,die er Hasste. Sie zu Qäuelen stand auch aus seiner Liste. Er hasste überalles Clan Katzen. Immer wieder verscheuchten sie uns. Egal was geschah. Jedesmal starben 3 mitglieder von uns und eine Clankatze. Eines Tages kam meine Mutter , Wüstenrose. Das ist eine tolle Geschichte. Mein Vater versuchte sie zu töten , aber sie ... Haha ... sie wich immer aus und hat ihn beruhigt. So verliebten sie sich. Und dann kam ich . So ein Zuall. Egal, weiter .... . Mein Vater lehrte mich sehr oft und eigentlich ist er sehr Nett, ich verstand ihn nie. Wie lustig . Ich würde natürlich seine Nachfolgerin. Den er starb an einen Skorpion sich, obwohl er Stark genug war es abzuwehren, hat er sich stechen lassen und starb einen Tag darauf. Und dann wurde ich , wie gesagt , seine Nacholgerin. Desert , die Katzen Massakerin. Ich war sogar schlimmer als mein Vater und es gefiel mir. Mehr und Mehr Katzen tötete ich. Wir drangen in den Clans rein und töteten die, die unsere Kameraden getötet haben. Ich würde Psychisch Gestört und nur meine Mutter , Wüstenrose , schaffte es mich zu beruhigen. Sie hat versucht mich in den SandClan zu zerren. Ich habe mich nur gewehrt und sie getötet, Behaupten zumidnestens die STreuner. Ich wurde für meine Sünden gehasst. Ausgestoßen und fast Getötet worden. Seit dem Bereue ich alles und mein Herz ist immernoch voller Blut gefüllt und nur Schwarz. Ich kam so auch in den SandClan und Wüstenrose , die nicht wirklich tot ist , hat allesgetan damit ich endlich aktzeptiert wurde."
D a s L e b e n e i n e r S t r e u n e r i n z u C l a n K a t z e
"Nun mit denn Namen Savannenpfote lebe ich hier. Mein Mentor , denn mag ich ja ar nicht. Er ist zu ...Offen, so dachte ich am Anfang. Nahc paar Monden , haben wir uns so sehr verstanden , das wir uns verliebt haben . Sein Name , den werd eich nicht verraten. Ich würde ducrh ihn anders, ganz anders. Ich habe ein herz bekommen, was aufblüht. Ob sich mein Vater so fühlte ? Ich bin froh in gekannt zu haben ,weil er ist gestorben. Er ist ertrunken als ein giftiges Tier in in der Oase gestochen hat und er gelähmt wurde. Giftige Tiere im SandClan ist nichts neues, aber wieso ein SandClan Krieger ?! Ich verstehe es immer noch nicht. Nun die Zeit schritt voran und ich wurde .. lebendiger, fröhlicher und hatte weider Spaß am Leben. Ich wurde zur 2.Anführerin ernannt und auch die anderen freuten sich. Das fand ich gruselig. Eine böse Katze die nur am Töten war , wurde 2.Anführerin und alle freuten sich ? Schräg. Was solls. Nach einem Blattwechsel , in der Blattleere , starb unser Anführer. Er war zu Krank und hatte auch nur noch ein Leben ! So wurde ich Savannenstern, Stolze und Fröhliche Anführerin des SandClan"