Scarfire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Scar in Our Heart , is the Fire in our Brain
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Baki kommt dann auch mal stalken... o3O

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Baki kommt dann auch mal stalken... o3O Empty
BeitragThema: Baki kommt dann auch mal stalken... o3O   Baki kommt dann auch mal stalken... o3O Empty10/12/2013, 08:18

Heyho ^^
Jaa, da ich durch einen Link vom Lottchen :3 hergeleitet wurde, wollte ich mich sofort anmelden .O.

Wie ihr bestimmt schon rausgefunden habt, bin ich Featherheart. Im RL heiße ich Lisa, in WarriorCats Foren nenne ich mich meistens Featherheart, die meisten geben mir aber verschiedene Spitznamen und oft werde ich auch einfach nur Bakira bzw. Baki genannt.

Ich bin weiblich und 14 Jahre alt, komme aus Bayern und bin manchmal etwas verrückt. ^^
Zu meinen Hobbys gehören Zeichnen, Lesen, auf Foren rumgammeln, Musik hören, schlafen und essen (ja, das kann sehr wohl ein Hobby sein ._.)
Meine Lieblingstiere sind Wölfe und Katzen. :3
Ich bin ein sehr offener Mensch, der gerne zuhört und auch disktutiert und für Fragen offen ist^^
Und ich beiße auch nicht xD (Ausser mich nervt jemand ununterbrochen und treibt es auf die Spitze meiner Nerven; was aber eigentlich nie passiert. xD)

Ja, das war's mal von mir, ihr könnt mir gerne noch Fragen stellen wenn ihr möchtet.
Ich hoffe man sieht sich öfters mal im Chat ;3

Lg Baki
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Oberste Forumsmama
Nachtstern


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 23
Ort : In deinem Pullover....mit eingestrickt :U

Baki kommt dann auch mal stalken... o3O Empty
BeitragThema: Re: Baki kommt dann auch mal stalken... o3O   Baki kommt dann auch mal stalken... o3O Empty10/12/2013, 08:31

Hey Shadow 8DD
Wir kennen uns ja schon o3o
kennst mich doch,oder? ;w;
ich zähl mal alle Namen auf..

Nightuenut
Nachthauch :3
Nachteunuss
Flammenfrost
Berrynose
Sahira

na dann,herzlich Willkommen im Forum XD
Nach oben Nach unten
https://scarfire.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Baki kommt dann auch mal stalken... o3O Empty
BeitragThema: Re: Baki kommt dann auch mal stalken... o3O   Baki kommt dann auch mal stalken... o3O Empty10/12/2013, 08:44

Klar kenn ich dich. xD
Danke für das Willkommen *~*
Btw. es gibt a außer der Wörterregel bei den Verbesserungen keine Mindestanzahl der Worte in Beiträgen oder? o:
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Oberste Forumsmama
Nachtstern


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 23
Ort : In deinem Pullover....mit eingestrickt :U

Baki kommt dann auch mal stalken... o3O Empty
BeitragThema: Re: Baki kommt dann auch mal stalken... o3O   Baki kommt dann auch mal stalken... o3O Empty10/12/2013, 08:45

nein,nur in Vorschlägen :3
Nach oben Nach unten
https://scarfire.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Baki kommt dann auch mal stalken... o3O Empty
BeitragThema: Re: Baki kommt dann auch mal stalken... o3O   Baki kommt dann auch mal stalken... o3O Empty10/12/2013, 08:58

Ich hatte ja eigentlich eine allgemeine 15 Wörter Regel vorgeschlagen, aber nö, Nachti war dagegen. Pfah xD

Willkommen im Forum, durch und durch fremder, mir unbekannter neuer User.~

hdl <'3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baki kommt dann auch mal stalken... o3O Empty
BeitragThema: Re: Baki kommt dann auch mal stalken... o3O   Baki kommt dann auch mal stalken... o3O Empty10/12/2013, 09:03

Hallo unbekannter User, vielen Dank für Deine Begrüßung. XD
Spaß beiseite. xD
Danke x3

Wegen der Wörterregel: Pah. xD Ach naja, solange es nicht ausgenutzt wird. (:

Ida. <3
Baki~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Baki kommt dann auch mal stalken... o3O Empty
BeitragThema: Re: Baki kommt dann auch mal stalken... o3O   Baki kommt dann auch mal stalken... o3O Empty

Nach oben Nach unten
 
Baki kommt dann auch mal stalken... o3O
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Baki's Kritzelzeug

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scarfire :: Wich :: Lagereingang-
Gehe zu: