Scarfire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Scar in Our Heart , is the Fire in our Brain

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Unterforen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Unterforen Empty
BeitragThema: Unterforen   Unterforen Empty10/12/2013, 08:39

Heyho ^^

Ich weiß, das Forum ist noch neu, aber ich hätte schon zwe Vorschläge, die mir zu Kritikpunkten jetzt aufgefallen sind...:

1. Unterforenbeschreibung
Ich persönliche finde es ein wenig schwierig sich zurechtzufinden, wenn die Unterforen keine Beschreibungen haben. Vor allem für neue User (wie mich XD) wäre das ein größerer Kritikpunkt. Mit Beschreibungen wäre es übersichtlicher, meine persönliche Meinung.

2. Fehlende Unterforen
Also entweder, ich habe sie einfach irgendwie übersehen, oder es gibt hier noch gar keine WarriorCats Unterforen. Da aber genau das neben dem RPG das Thema des Forums ist, würde ich noch eine eigenen Kategorie für diese Bereiche eröffnen. (: Damit sich dort User, die vor allem wegen dem Thema WarriorCats hier sind, dort darüber unterhalten und Beiträge posten können bzw. über die Bücher diskutieren können.

Was meint ihr dazu?

Lg Baki
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Oberste Forumsmama
Nachtstern

Anzahl der Beiträge : 132

Unterforen Empty
BeitragThema: Re: Unterforen   Unterforen Empty10/12/2013, 08:44

also 1. ja,das ist wegen dem Wheinachtstyle ^-^
2.Das kannst du alles unter Plauderecke finden,wenn du möchtest kann ich auch noch ein Unterforum Warriorcats erstellen :3
Nach oben Nach unten
https://scarfire.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous

Unterforen Empty
BeitragThema: Re: Unterforen   Unterforen Empty10/12/2013, 08:47

Zum Punkt 1: Ich kann diesen Vorschlag nur an Nachtstern weiterleiten, da ich nicht berechtigt bin, die Unterforen und zugehörigen Beschreibungen zu editieren. 
Aber danke für den Vorschlag, fällt mir auch gerade auf.

Zum Punkt 2: Ich meine, das hier ist als WaCa RPG-Forum gedacht, nicht als Warrior Cats Forum mit dem Schwerpunkt auf WaCa. Ich denke, am Ende wäre das Forum zu unübersichtlich und vollgestopft. 

Danke für deine Kritikpunkte. c:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Unterforen Empty
BeitragThema: Re: Unterforen   Unterforen Empty10/12/2013, 08:51

Wie meinst du das, wegen dem Weihnachtsstyle? o:

Also ich persönliche würde das schon noch erstellen ^^' Denn Plauderecke hätte ich jetzt so verstanden, dass man sich dort über alles mögliche unterhalten kann, was nichts mit WarriorCats zu tun hat. Und ich denke, zwischen den Themen, die man alle zu Büchern, Charakteren und allgemeinem erstelle kann, würde das alles ein wenig 'unordentlich' werden, wenn du verstehst was ich meine. (:

Lottchen :3
Ach, zu vollgestopft und unübersichtlich denke ich jetzt nicht, wenn man die Organisation ordentlich hält. ^^
Naja, wie gesagt, meine Meinung ist es, auch bei einem RPG Forum ein bisschen was von den Büchern mit reinzubringen, worüber sich die User unterhalten können ^^ (Aber ist ja nur meine Meinung o:)
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Oberste Forumsmama
Nachtstern

Anzahl der Beiträge : 132

Unterforen Empty
BeitragThema: Re: Unterforen   Unterforen Empty10/12/2013, 08:52

Das ist hier der Style für Wheinachten,der bleibt nicht so X3

und ich werde mich da bald mal dran setzten und 'n Unterforum machen :3
Nach oben Nach unten
https://scarfire.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous

Unterforen Empty
BeitragThema: Re: Unterforen   Unterforen Empty10/12/2013, 08:54

Wie du siehst hat sich das Thema also geklärt. Wenn du wirklich noch etwas nicht verstanden hast, melde dich bitte bei einem Moderatoren oder Administratoren per PN und frage nach. c:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Unterforen Empty
BeitragThema: Re: Unterforen   Unterforen Empty

Nach oben Nach unten

Unterforen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scarfire :: Wich :: Vorschläge-
Gehe zu: