Scarfire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Scar in Our Heart , is the Fire in our Brain
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dunkelfeder ist da. 8D

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Dunkelfeder ist da. 8D Empty
BeitragThema: Dunkelfeder ist da. 8D   Dunkelfeder ist da. 8D Empty15/12/2013, 02:59

Hey, Ich bin Dunkelfeder. Ich bin 11 Jahre alt und komme aus NRW. Meine Lieblingstiere sind Mähnenwölfe, Wölfe, Tiger, Hunde, Meerschweinchen und Leoparden. Smile Meine Lieblingsanime sind Pokémon, Wolf's Rain und Digimon. Meine Lieblingsyoutuber sind DieLochis, BradeTv, ChanUndSo, ApplewarPictures, ProfessorKaboom, YTITTY und  SprinkReloaded. Meine Lieblingsfarben sind blau und rot. Meine Lieblingsfilme sind König der Löwen, Cap & Cappper und Balto. Meine Hobbys sind Musik hören, Essen, Fernsehen schauen, Schwimmen, Lesen und Chatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dunkelfeder ist da. 8D Empty
BeitragThema: Re: Dunkelfeder ist da. 8D   Dunkelfeder ist da. 8D Empty15/12/2013, 03:02

ProfessorKaboom*-*

Herzlich Willkommen ^^

Du kennst Wolfsrain *-*
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Oberste Forumsmama
Nachtstern


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 23
Ort : In deinem Pullover....mit eingestrickt :U

Dunkelfeder ist da. 8D Empty
BeitragThema: Re: Dunkelfeder ist da. 8D   Dunkelfeder ist da. 8D Empty15/12/2013, 03:05

♥-lich Willkommen hier auf scarfire ^-^
Vielen Dank,dass du dich hier angemeldet hast :3
Bitte lese dir allerdings noch die Regeln durch ^-^
das RPG startet auch bald C:
Nach oben Nach unten
https://scarfire.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Dunkelfeder ist da. 8D Empty
BeitragThema: Re: Dunkelfeder ist da. 8D   Dunkelfeder ist da. 8D Empty15/12/2013, 05:32

Hey und willkommen im Forum, Dunkelfeder^^
Ohh, Digimon und Pokemon *~* Das waren noch Zeiten als ich das jeden Nachmittag geguckt habe. Wolf's Rain wuensche ich mir zu Weihnachten, also die DVDs :3
du hörst gerne Musik? Hast du eine Lieblingsband/-saenger? Welche Art von Msuik magst du?
Ich wuensche dir noch viel Spaß hier, leb' gut ein und halte dich an die Regeln (; 
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat^^
LG Feather :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dunkelfeder ist da. 8D Empty
BeitragThema: Re: Dunkelfeder ist da. 8D   Dunkelfeder ist da. 8D Empty15/12/2013, 07:40

Hallo, Dunkelfeder. Ich darf dich hier im Forum willkommen heißen. ^-^

Und jetzt darf ich dich darauf hinweisen, die Forenregeln, Chatregeln, RPG-Regeln und restliche Regeln zu studieren. :3

Ich wünsche noch einen angenehmen Aufenthalt,

MFG Lotte ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dunkelfeder ist da. 8D Empty
BeitragThema: Re: Dunkelfeder ist da. 8D   Dunkelfeder ist da. 8D Empty

Nach oben Nach unten
 
Dunkelfeder ist da. 8D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scarfire :: Wich :: Lagereingang-
Gehe zu: