The Scar in Our Heart , is the Fire in our Brain
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wolkenstern //SeeClan//Anfürer

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Wolkenstern //SeeClan//Anfürer   15/12/2013, 05:27


»♥ Merry Christmas ♥«

Wolkenstern

»In jeder Katze ist ein Funken Hoffnung«



Name » Wolkenstern 
Sippe »Kater 
Alter »36 Monde

Rang »Anführer 
Clan »SeeClan

Charakter




 Wolkenstern ist ein Aufrichtiger und fairer Kater. Er bevorzugt keinen und ist immer Gerecht. Er hört auf die Worte seiner Mit-Katzen. Er denkt viel nach und ist sehr offen. Er hat immer ein offenes Ohr für seinen Clan und liebt jeden einzelnen von ihnen. Er steht immer sehr zu seinen Meinungen und vertritt sie auch aber trotzdem hört er die anderen an. Zu fremden ist er sehr aufgeschloßen. Er kann gut Reden.



Aussehen




Wolkenstern ist ein Schneeweißer, muskulöser Kater. Er hat große Tatzen und kräftige Beine. Sein Fell schimmert in der Sonne eher Silber. Er ist kurzhaarig aber sein schweif ist Buschig. Er hat schimmernde Grüne Augen und einen grauen Fleck auf der Nase. Seine Ohren sind normal groß und haben Pinsel auf den spitzen. (wie bei einem Luchs)


Beziehungen




Wolkenstern ist Sohn einer Streunerin und eines ehemaligen Kriegers. Beide haben den Clan verlassen. Er hat keine Geschwister. Sein Junges ist Schattentraum und deren Gefährtin ist Schneeherz. Wolkenstern’s Ex-Gefährtin war Nachtblüte.


Vergangenheit




Wolkenstern ist in der Kinderstube des SeeClans zur Welt gekommen. Seine Mutter war eine Streunerin und sein  Vater einer der SeeClan Krieger. (Ihre Namen bleiben unbekannt). Als er 6 monde alt war und zum Schüler ernannt wurde verschwanden seine Eltern. Ohne ein Wort war Wolkenstern dann alleine. Er freundete sich mit der jungen Nachtblüte an und beide hatten eine sehr anstrengende Schülerzeit. Bei Wolkensterns und Nachtblütes Kriegerzeremonie standen plötzlich Wolkensterns Eltern im Lager. Er war stink sauer und ging auf beide, mit ausgefahrenen Krallen los. Sein Vater stellte sich vor seine mutter und drückte den jungen Wolkenstern zu boden. Dieser Fachte wütent und sagte zu ihm das die beiden nicht seine Eltern wären sondern Fremde. Viele aus dem Clan sahen skeptisch zu. Feigenstern (der ehemalige Anführer) sprang zu den beiden und befiel seinen Kriegern die „fremden“ aus dem Lager zu führen. Wolkensterns Vater lies ihn sprachlos gewähren und verlies das Lager. Wolkenstern sah seinen Vater nie wieder und bekam an dem Tag den Kriegernamen Wolkenglut. Als einige Monde vergangen waren, bekam Wolkenglut seinen ersten schüler. Als dieser Krieger wurde starb der 2. Anführer des Clans und Wolkenglut bekam die stellung als 2. Anführer. Weitere Monde vergingen und Feigenstern erkrankte an Weißem Husten. Leider konnte der Anführer nicht rechzeitig geheilt werden und verstarb. Als Wolkenstern seinen Platz einnahm kam Nachtblüte zu ihm und sagte ihm sie würde junges von ihm erwarten. Einige Monde Später waren dann Schattenjunges und weißjunges auf der Welt. Als Weißjunges an einer unerklärlichen Krankheit starb war Nachtblüte stink sauer und beachtet ihn seid dem nicht mehr. Wolkenstern übernahm selber die Ausbildung seines Sohnes.


© by Cookie


Zuletzt von Wolkenstern am 15/12/2013, 06:02 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wolkenstern //SeeClan//Anfürer   15/12/2013, 05:29

 Perfekt? Very Happy nur ahlt mit grünen augen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wolkenstern //SeeClan//Anfürer   15/12/2013, 05:33

Wolki Ich mach dein Stecki kurz richtig oke xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wolkenstern //SeeClan//Anfürer   15/12/2013, 05:35

Ja bitte :DDD
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Oberste Forumsmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 17
Ort : In deinem Pullover....mit eingestrickt :U

BeitragThema: Re: Wolkenstern //SeeClan//Anfürer   15/12/2013, 05:43

also,Charakter hätte ich noch gerne,wie reagiert er auf Fremde/Freunde
Aussehen geht,Beziehungen geht,
Vergangenheit st nicht sehr detaliert aber informationsreich,bitte ersetzte den Namen Nachtpfote,das könnte man mit Nachtstern in verbindung setzten ;3
(hehe ich war sau verwirrt)

~miauw~

look into the future

@all by me (c) Nachfrage? *klick*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://scarfire.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wolkenstern //SeeClan//Anfürer   15/12/2013, 05:45

Ey Nachti Ich hab gerade den Stecki reperirt und du übernimmst einfach meine aufgabe xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wolkenstern //SeeClan//Anfürer   15/12/2013, 05:46

blöd das sie sich einmischt nicht war? :DD
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Oberste Forumsmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 17
Ort : In deinem Pullover....mit eingestrickt :U

BeitragThema: Re: Wolkenstern //SeeClan//Anfürer   15/12/2013, 05:47

hehe,bin halt die böse Admina XDD
Traumsee,du bekommst noch genug Steckies ab,keine Sorge.
Aber das reparieren haste toll gemacht :3

Wolke:
du bist doch nur sauer,weil ich dich um mehr charakter gebeten habe xDD

~miauw~

look into the future

@all by me (c) Nachfrage? *klick*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://scarfire.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wolkenstern //SeeClan//Anfürer   15/12/2013, 06:06

Angenommen (wollte ich schon immer mal Schreiben xD)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wolkenstern //SeeClan//Anfürer   

Nach oben Nach unten
 
Wolkenstern //SeeClan//Anfürer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kupferblüte [Zweite Anführerin]
» Latein-Kurs - für Anfänger!
» Anführer der Kampfbrigade: Boron
» Dämmergeist | WindClan | zweiter Anführer
» [X-Wing] Komplette Kartenübersicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scarfire :: Wich :: Angenommene Steckbriefe :: SeeClan-
Gehe zu: