Scarfire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Scar in Our Heart , is the Fire in our Brain
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eine Flocke kommt gefallen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Eine Flocke kommt gefallen Empty
BeitragThema: Eine Flocke kommt gefallen   Eine Flocke kommt gefallen Empty14/12/2013, 02:20

halloalle miteinander, ich bin Flockenteich und 12 Jahre.

Meine Hobbies sind: lesen, Geschichten schreiben, malen, Musik hören und Keyboard spielen, Freunde treffen und mit ihnen cillen, und so was halt.
Wenn ihr noch fragen habt, einfach mal fragen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eine Flocke kommt gefallen Empty
BeitragThema: Re: Eine Flocke kommt gefallen   Eine Flocke kommt gefallen Empty14/12/2013, 02:29

Hey, willkommen im Forum, Flockenteich (;
Das Forum wächst und wächst, ich freue mich schon wieder ein neues Mitglied begrüßen zu dürfen, auch wenn ich noch nicht so lange hier bin ^^
Wie bist du denn hierher gekommen?
Was hörst du denn so für Musik?
Und die spielst Keyboard? Wie lange denn schon? Ich bin gerade auch dabei, Bass zu lernen, wird aber wohl noch ein wenig dauern, bis ich wirklich spielen kann ^^

Ich wünsche dir noch viel Spaß hier, leb' dich gut ein (;
Lg Feather
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eine Flocke kommt gefallen Empty
BeitragThema: Re: Eine Flocke kommt gefallen   Eine Flocke kommt gefallen Empty14/12/2013, 02:31

also, ich bin durch naja Wolkenstern und so auf das Forum gekommen und ich höre eigentlich alles außer Schlager, das sind meine schlimmsten Feinde in der Musik. Ich spiele ab Januarseit 4 oder 5 Jahren Keyboard^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eine Flocke kommt gefallen Empty
BeitragThema: Re: Eine Flocke kommt gefallen   Eine Flocke kommt gefallen Empty14/12/2013, 02:45

Willkommen Flöckchen :3
Ich hoffe du lebst dich gut ein und den Chat hast du ja schon gefunden xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eine Flocke kommt gefallen Empty
BeitragThema: Re: Eine Flocke kommt gefallen   Eine Flocke kommt gefallen Empty14/12/2013, 02:47

na kllar habe ich ih gefunden, ich bin eine geborene Plaudertasche, da muss man doch chatten^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eine Flocke kommt gefallen Empty
BeitragThema: Re: Eine Flocke kommt gefallen   Eine Flocke kommt gefallen Empty14/12/2013, 02:48

xD Willkommen im Club, denn ich bin auch ne Plaudertasche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eine Flocke kommt gefallen Empty
BeitragThema: Re: Eine Flocke kommt gefallen   Eine Flocke kommt gefallen Empty14/12/2013, 02:49

na dann ist das ja perfekt^^
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Oberste Forumsmama
Nachtstern


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 23
Ort : In deinem Pullover....mit eingestrickt :U

Eine Flocke kommt gefallen Empty
BeitragThema: Re: Eine Flocke kommt gefallen   Eine Flocke kommt gefallen Empty14/12/2013, 03:05

herzlich willkommen im Forum scarfire ^-^
Mich kennst du ja auch schon vom Chat :3
(Berry)
Und,hast du Warriorcats gelesen?
wenn ja,wer ist dein Lieblings Charakter?
Nach oben Nach unten
https://scarfire.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Eine Flocke kommt gefallen Empty
BeitragThema: Re: Eine Flocke kommt gefallen   Eine Flocke kommt gefallen Empty14/12/2013, 03:56

oh natürlich habe ich WaCa gelesen, habe nur vergessen es zu erwähnen^^
Meine Lieblingscharas: Häherfeder, Ampferschweif, Farnpelz, Schneepelz, Weißpelz und natürlich Graustreifs' Family
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eine Flocke kommt gefallen Empty
BeitragThema: Re: Eine Flocke kommt gefallen   Eine Flocke kommt gefallen Empty14/12/2013, 09:17

Du hörst dich ja fast an wie 'ne gute Freundin von mir. Grob, kurz gebunden und kompakt Informationen weitergeben kann nicht jeder. Respekt c;

Ich, ein Moderator für den Vorschläge- und Fragen-Bereich und Nachsterns Duden, darf dich nun darauf hinweisen, die Regeln gründlich zu studieren. c:
Und viel Spaß hier im RPG-Forum 'Scarfire' wünsche ich dir auch.~

LG Lotte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine Flocke kommt gefallen Empty
BeitragThema: Re: Eine Flocke kommt gefallen   Eine Flocke kommt gefallen Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine Flocke kommt gefallen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Wolke kommt geflogen :3
» Hier Kommt Luchsherz ♪
» Baki kommt dann auch mal stalken... o3O

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scarfire :: Wich :: Lagereingang-
Gehe zu: